FANDOM

Pacifica fragt nach Hilfe
Ich brauche deine Hilfe.
Dieser Artikel ist ausbaufähig. Du kannst dem Gravity Falls Wiki helfen indem du die Seite erweiterst.
Name
S1e7 tyrone thinks of name
Charakter
Bekannt als Dipper Nummer 2
Erster Auftritt Der doppelte Dipper
Letzter Auftritt Der doppelte Dipper
Spezies Papier Klon
Aussehen
Geschlecht Männlich
Weiteres
Sprecher EN Jason Ritter

Tyrone ist der erste durch den Kopierer vollständig hergestellte Klon von Dipper. Er tritt in der Folge Der doppelte Dipper auf. Er besitzt wie die anderen Klone blassere Farben als Dipper und hat anstatt der Tanne eine 2 auf seiner Mütze.

Geschichte

Staffel 1

Tyrone wurde in "Der Doppelte Dipper" erschaffen, um Dipper beim Kartenverkauf zu ersetzen, damit dieser mit Wendy reden kann. Ursprünglich wollte Dipper Tyrone einfach nur Dipper Nummer 2 nennen, jedoch einigten sie sich beide schnell auf den namen Tyrone, da so Dipper immer schon heißen wollte. Mit den anderen Klonen arbeitete er zusammen und nahm die Rolle als Anführer ein, um Dipper wegzusperren. Nach der Aktivierung der Sprinkleranlage war er der einzige überlebende Klon, der sich dann wieder mit Dipper vertrug.

Als Dipper mit Tyrone am Abend auf dem Dach der Mystery Shack eine Pitt Cola getrunken hatte, lößte dieser sich aufgrund seiner Wasserlößlichkeit auf.

Persönlichkeit und Beziehungen

Tyrone besitzt von allen Klonen offenbar die am meisten ausgeprägte Persönlichkeit und ähnelt als dieser Dipper in nahezu allem. Er verfügt als Dipperklon oft die selben Gedankengänge wie Dipper selbst.

Dipper Pines

Dipper and Tyrone 2

Tyrone und Dipper verstanden sich ziemlich gut. Dipper bezeichnet Tyrone als einzige Person, der ihn je verstanden hat. Dipper bedauert sehr den Tod von Tyrone, als dieser sich bei einer gemeinsamen Pitt Cola auflößt.

Papierstau Dipper

Im Gegensatz zu Dipper Nummer 3 kümmert sich Tyrone hingebungsvoll um die entstellte Dipper-Version und versucht auch mal, ihn mit Crackern zu füttern.

Andere Klone

S1e7 clones lined up

Gegenüber den anderen Klonen nimmt Tyrone die Rolle als Anführer ein. Er gibt nach Dipper überwiegend die Anweisungen und sieht sich selber gegenüber den anderen Klonen im Recht, da er der erste Klon war.