FANDOM

Pacifica fragt nach Hilfe
Ich brauche deine Hilfe.
Dieser Artikel ist ausbaufähig. Du kannst dem Gravity Falls Wiki helfen indem du die Seite erweiterst..
Name
S1e7 angry paper jam
Charakter
Erster Auftritt Der doppelte Dipper
Letzter Auftritt Der doppelte Dipper
Spezies Papier Klon
Aussehen
Geschlecht Männlich
Weiteres
Sprecher EN Alex Hirsch

Papierstau Dipper ist einer der Dipper-Klone in Der doppelte Dipper. Ursprünglich sollte er Dipper 4 "Quaddro" werden, jedoch wurde er aufgrund eines Papierstaus an dem Kopierer zu dem "Papierstau Dipper".

Er scheint auf den ersten Blick nicht unsere Sprache zu beherschen und nur zu krächzen, jedoch steckt zu mindestens in der englischen Fassung mehrere Botschaften hinter diesen vermeindlich wilkürlichen Lauten.

Aussehen und Fähigkeiten

Papierstau Dipper ist eine zerknitterte, verunstaltete Version eines regulären Dipper-Klones. Wie die anderen lößt er sich bei Wasser auf. Interessant ist jedoch, dass er im Gegensatz zu seinen anderen Klon-Kollegen keinerlei Nahrung zu sich nehmenn kann. Obwohl er anscheinend Cracker mag, ist es nicht möglich diese ihm in den Mund zu schieben.

Zusammen mit den anderne Klonen (mit Ausnahme von Tyrone) wird Papierstau Dipper von der Sprinkleranlage aufgelößt.

Persönlichkeit und Beziehungen

Über seine Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, da er allgemein nur sehr kurz in der Folge zu sehen ist. Während Dipper Nummer 3 Papierstau Dipper eher abgeneigt ist, scheint sich Tyrone hingebungsvoll um Papierstau Dipper zu kümmern.

Zitate

"NANANANANA-NAAAAA-NAAAAA. AAXUXAASSUAA-AAAA. AAAA-KKKKKKKXXX-KKKKXXX-A."

NYANG NYANG NYANG!