FANDOM

Pacifier
S2E18 Pacifier stößt an.png
Charakter
Erster Auftritt "Mabel und das letzte Einhorn"
Letzter Auftritt "Seltsamageddon 3"
Ziele Wild zu feiern
Spezies Dämon
Beziehungen
Freunde Bill Cipher
8 Ball
Kryptos
Xanthar
Teeth
Keyhole
Hectorgon
Amorphous Shape
Pyronica
Namenloser Freund von Bill
Fledermaus-Augen

Pacifier (zu deutsch: Schnuller) ist ein Monster und ein interdimensionaler Krimineller, aus einer unbekannten Dimension, der von Bill Cipher während dem Seltsamageddons befreit wurde.

Geschichte

Äonen vor Anfang der Serie involvierte sich Pacifier in kriminellen Aktivitäten, bevor oder während er sich mit Bill Cipher, 8 Ball, Amorphous Shape, Hectorgon, Keyhole, Kryptos, Teeth, Pyronica und Xanthar anfreundete.

Staffel 2

In "Mabel und das letzte Einhorn" erscheint Pacifier am Ende von Fords Traum, oben rechts auf einer riesigen Version des Bill Cipher Rads, jedoch ohne das Kreuz auf seiner Stirn.

Pacifier wird in "Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit" von Bill aus dem interdimensionalen Riss befreit, und den Stadtbewohnern vorgestellt. Er steht mit den anderen Monstern auf der Main Street herum, bis Ford vergoldet wurde. Kurz darauf nimmt Bill ihn und die anderen mit zu einer Party in die Fearamid, wo er drei Tage durch feiert, bis Zeit-Baby mit der Zeit-Polizei aufkreuzt. Bill macht kurze Sache, und vernichtet die gesamte Einheit in Nullkommanichts, woraufhin die Party ungestört weitergeht. Pacifier verschwindet am Ende von Seltsamageddon 3, nachdem Bill Cipher aus Stan Pines Gedächtnis radiert wurde, überlebte jedoch.

Aussehen

S2E18 Pacifiers zweites Gesicht.jpg
Pacifier Aussehen.png

Pacifier hat einen großen Kopf mit dicken schwarzen Hörnen, eine pinke Bullen-Nase, rote Augen, ein kleinen schwarzen Teufels-Schwanz, und ein goldenes Kreuz mit einem Auge auf seiner Stirn. Ein übergroßer Schnuller steckt in seinem Bauch, der mit einer Kette an sein Bein gebunden ist. Hinter dem Schnuller befindet sich ein kleineres Gesicht, und er ist von einer roten Aura umgeben.

Galerie

Galerie.png

Sichtungen

Trivia

  • In seinem frühen Charakterdesign war das Bill Cipher Rad auf seiner Stirn abgebildet, anstatt dem goldenen Kreuz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki