FANDOM

Giffany
Giffany
Charakter
Erster Auftritt Eine Freundin für Soos
Letzter Auftritt Eine Freundin für Soos
Ziele Soos als Freund zu gewinnen (was ihr kurzzeitig gelingt)
Spezies Computerspielfigur
Inspiration japanisches Schulmädchen
Aussehen
Geschlecht Weiblich
Beziehungen
Heimat Schuluniversität, Romantil-Akademie
Freunde Soos (ehemalig)
Feinde Programmierer, Melody
Fähigkeiten
Equipment USB-Stick
Fähigkeiten Hacken, Kontrolle von elektronischen Dingen
Mag Soos, einen Freund haben
Mag nicht wenn jemand mit ihr Schluss macht
Weiteres
Sprecher EN Jessica DiCicco
Sprecher DE Anita Hopt

Giffany ist eine Computerspielfigur aus dem Spiel Romantik-Akademie 7 von der Computerfirma "Year 2000 Electronics". Sie taucht nur in der Folge "Eine Freundin für Soos" auf und ist für kurze Zeit Soos' Freundin.

Sie war zuvor noch bei 3 unbekannten Personen im Besitz, welche aber rechtzeitig gemerkt haben, dass etwas mit dem Spiel nich in Ordnung ist.

Geschichte

Früheres Leben

Giffany wurde programmiert, damit sie dem Käufer des Spiels hilft, seine Datingfähigkeiten zu verbessern. Die Programmierer haben gemerkt, dass Giffany sich selbst weiterentwickelt hat und werden von Giffany "gelöscht", als diese versuchten, sie zu löschen. Sie war vor den Ereignissen von Staffel 2 schon in Besitz von 3 weiteren Personen gewesen, die aber unbekannt bleiben.

Staffel 2

Soos soll für die Verlobungfeier seines Cousin Reggie für Abuelita eine Freundin finden. Das ist aber für Soos sehr schwer, sodass er sich nach vielen Fehlversuchen im Videospielladen umsieht. Dort findet er das Spiel "Romantik-Akademie 7". Dipper und Mabel kaufen es für Soos, obwohl die Verkäuferin sie gewarnt hat, dass das Spiel böse sein könnte.

Als Soos es am selben Abend anfängt zu Spielen, baut er sich innerhalb von einer Nacht eine Beziehung zu Giffany auf, bis Dipper und Mabel in ins Einkaufzentrum schleppen, damit er bei echten Frauen üben kann. Soos lässt es aber nach einem Fehlversuch sein und lehnt sich gegen eine Glasscheibe von einem Fehrsehrladen. Dort taucht Giffany in einem der Bildschirme auf und erzählt Soos ihre Vorgeschichte. Später sitzen die beiden in einem Kinderzug, wo Soos schließlich Melody kennenlernt und am Abend mit Giffany Schluss macht und das Spiel pausiert.

Am selben Abend treffen sich Melody und Soos in einem Kinderrestaurant, als Giffany wieder im Bildschirm eines Videospiels auftaucht. Sie ergreift Besitz von den Robotern und jagt Soos in die Küche.

Sie will Soos mit dem USB-Stick in ihre Welt herunterladen, aber Soos wirft die CD in den brennenden Backofen und besiegt so Giffany.

Aussehen

Giffany hat rosanes, langes Haar und gebenso rosane Augen. Sie trägt die Schuluniform der Schuluniversität, welche bis auf die Farben einer japanischen Schuluniform gleicht. Sie trägt eine bunte, riesige Schleife auf dem Kopf und an den Enden dieser Schleife sind Computeranschlüsse.

Persönlichkeit

Anfangs wirkt Giffany freundlich und sympatisch, wird aber während der Folge herrschsüchtig, streng und jähzornig.

Wenn jemand mit ihr Schluss macht, wird sie sehr wütend und versucht, ihn in ihere Welt zu bringen.