FANDOM

Spoiler.png
Achtung! Diese Seite enthält Spoiler!
Dieser Artikel enthält Informationen über im deutschen Raum noch nicht erschienene Informationen. Weiterlesen auf eigene Gefahr!
Dippy Fresh
S2E19 Dippy Fresh.jpg
Charakter
Erster Auftritt Weirdmageddon 2: Escape From Reality
Wohnort Mabelland
Inspiration Alex Hirsch, Dipper Pines, die 90igern
Beziehungen
Familie Mabel Pines
Mag Skateboarden, Mabel helfen, jeden Satz mit einen High-Five unterbrechen
Mag nicht Realität
Weiteres
Sprecher EN Matt Chapman

Dippy Fresh ist die Mabelland Version von Dipper Pines.

Geschichte

In "Weirdmageddon 2: Escape From Reality," taucht Dippy Fresh das erste mal in Mabels Büro auf, während Dipper und Mabel streiten. Er wurde von Mabel gemacht als backup von Dipper mit mehr unterstützender Einstellung, falls der echte Dipper nicht mit Mabel einverstanden ist. Er tretet ein als die Zwillinge über das flüchten von Mabelland streiteten. Er mag Skateboarding, seiner Schwester helfen und jeden Satz zu unterbrechen mit einen High-Five (was Soos mit ihm gemacht hat). Er taucht später wieder im Mabelland-Gericht auf, als Dipper, Mabel davon überzeugen wollte, wieder in die "Realität" zu kommen. Als Dipper und Mabel sich im Gericht vereinten, verfolgten Dippy Fresh und die anderen Kreaturen die Zwillinge, Wendy und Soos um sie bei ihrer Flucht zu hindern.

Aussehen

S2E19 Dippy Fresh ausgeschnitten.png
S2E19 Dippys Fresh reale From.jpg

Dippys Fresh reale Form

Dippy Fresh sieht aus wie Dipper, aber mir starken unterschieden. Seine Kleidung hat die Inspiration von den 90igern außer sein T-Shirt, das sieht genau so aus wie Dippers, nur dass sein Hut nach hinten zeigt und das sein T-Shirt in die Hose eingesteckt ist. Er trägt eine Graue Jeans, einen grün schillenderen Gürtel, einen rosanen "high-top" Sneakers mit blauen Blitzen und rot blinkende Lichter, eine Blaue Weste mit gelben Blitzen und ein paar wie blendenden grüne Sonnenbrille mit lilanen Linsen. Er trägt auch manchmal einen lilanen Helm mit einen blauen Strich in der Mitte.

Sichtungen

Staffel 2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki