FANDOM

Pacifica fragt nach Hilfe.png
Ich brauche deine Hilfe.
Dieser Artikel ist ausbaufähig. Du kannst dem Gravity Falls Wiki helfen indem du die Seite erweiterst..
Blender Blendin
Blender blendin.png
Charakter
Erster Auftritt Die Touristenfalle
Letzter Auftritt Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit
Ziele An Dipper und Mabel Rache zu nehmen (ehemals)
Bill Cipher aufzuhalten Raum und Zeit zu zerstören
Spezies Mensch
Aussehen
Geschlecht Männlich
Beziehungen
Freunde Zeitbaby
Feinde Dipper Pines (ehemals)
Mabel Pines (ehemals)
Bill Cipher
Fähigkeiten
Equipment Zeitmaschine
Weiteres
Sprecher EN Justin Roiland

Blender Blenjamin Blendin ist ein Zeitreisender aus dem Jahr 207̃012, der zu einem Feiertag Gravity Falls, Oregon geschickt wurde um Zeit-Anomalien zu beseitigen, die von Mabel und Dipper hinterlassen wurden. Nachdem er wegen den Zwillingen sein Job verloren hatte, schwor er Rache. Doch später freundete er sich mit ihnen an.

Sichtungen

Staffel 1

Staffel 2

Galerie

Galerie.png

Trivia

  • In der Episode Dipper und Mabel gegen die Zukunft hat Bill die Kontrolle über Blendins Körper übernommen und den Riss zerstört. Da man in Weirdmageddon 3: Take Back The Falls aber erfährt das Bill vorher einen Deal machen muss, um einen Körper zu übernehmen , so muss Blendin mit ihm einen Deal gemacht haben.
  • In der Episode Weirdmageddon Part 1 reist Blendin nachdem das Zeit-Baby und eine große Menge an Zeit-Polizisten von Bill vernichtet wurden in eine andere Zeit, aber er kam nicht mehr zurück.
    • Es besteht die Möglichkeit das er in die Vergangenheit gereist ist um eventuell den Seltsamageddon zu verhindern.
    • Einen Beweis dafür findet man am Anfang der Episode Die Geschichte der zwei Stans als auf einem Brett, der zugenagelten Höhle am Strand indem sich das Boot befindet "Blendin was here", zu deutsch "Blendin war hier" draufsteht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki