FANDOM

Amorphous Shape
S2E18 Hectorgon und das Würfelwesen
Charakter
Erster Auftritt "Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit"
Letzter Auftritt "Seltsamageddon 3"
Spezies Dämon
Aussehen
Geschlecht Unbekannt
Beziehungen
Freunde Bill Cipher
8 Ball
Kryptos
Xanthar
Teeth
Keyhole
Hectorgon
Pyronica
Pacifier
Namenloser Freund von Bill
Fledermaus-Augen

Amorphous Shape (wörtliche Übersetzung Strukturlose Form) oder im Deutschen auch nur Amorphous genannt, ist ein Dämon aus einer anderen Dimension, der in der Episode "Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit" seinen ersten Auftritt hatte. Er ist ein einer von Bill Ciphers Freunden und ein Mitglied einer Gruppe von interdimensionalen Kriminellen und Alpträumen.

Geschichte

Amorphous Shape hat eine unbekannte kriminelle Vorgeschichte und verbrachte Millionen von Jahren in einer fremden Dimension eingesperrt, der er zu entfliehen versuchte.

Staffel 2

Amorphous Shape wurde in "Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit" aus seinem dimensionalen Gefängnis befreit, als Bill Cipher den Riss öffnete, und wartete mit der Gruppe zusammen darauf dass die Party eröffnet wird.

Drei Tage lang feiert er in der Fearamid eine Party mit den anderen Monstern zusammen, die erst unterbrochen wird als die Zeit-Polizei an der Tür aufkreuzt, die jedoch in nur einigen Sekunden von Bill vaporisiert werden, woraufhin er von Amorphous Shape und den anderen Wesen angefeuert wird.

Aussehen

Amorphous Shape Aussehen

Amorphous Shape erinnert an einen entfalteten Zauberwürfel, und besteht aus vielen bunten Vierecken. Auf mehreren von ihnen sind Augen zu sehen, und zwei dünne Arme hängen an seinen Seiten herunter.

Galerie

Galerie

Sichtungen

Staffel 2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki