FANDOM

8 Ball
Intro 8 Ball
Charakter
Erster Auftritt "Mabel und das letzte Einhorn" (Abbild)
Letzter Auftritt "Seltsamageddon 3"
Spezies Dämon
Aussehen
Geschlecht Männlich
Aussehen Augen sehen aus wie 8 Balls vom Billard, lange untere Eckzähne und grüne Haut
Beziehungen
Freunde Bill Cipher
Kryptos
Xanthar
Teeth
Keyhole
Hectorgon
Amorphous Shape
Pyronica
Pacifier
Namenloser Freund von Bill
Fledermaus-Augen
Mag Wild feiern
Weiteres
Sprecher EN Andy Merrill

8 Ball ist ein Monster und ein Interdimensionaler Krimineller, aus einer unbekannten Dimension. Dank Bill Cipher entfloh er während dem Seltsamageddon-Ereignis in die reale Welt.

Geschichte

Äonen vor Anfang der Serie wurde involvierte sich 8 Ball in kriminellen Aktivitäten und freundete sich mit Bill Cipher an.

Staffel 2

8 Balls Arme können kurzzeitig in "Mabel und das letzte Einhorn" gesehen werden, neben dem großen Bill Cipher Rad. Möglicherweise kann er auch gegen Ende der Folge gesehen werden, in dem Portal in Fords Traum, neben den Silhouetten anderer Wesen.

8 Ball erreicht in Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit Gravity Falls, wo Bill Cipher ihn und die anderen Monster den Stadtbewohnern vorstellt. 8 Ball steht von da an auf der Main Street herum, bis Ford zu Gold verwandelt wurde und Bill die drei Tagebücher verbrannte. Daraufhin befahl der Dämon ihm und Teeth Dipper zu verspeisen, der Junge entkam ihnen jedoch. Später in der Folge, nachdem Bill das Zeit-Baby und die Agenten verdampft hatte, warnten 8 Ball und Teeth ihn vor Dipper, da er immer noch auf freiem Fuß sei und Mabel befreien könnte. Bill selbst macht sich jedoch keine Sorgen, da er Gideon losgeschickt hatte, also feierten die beiden weiter.

Mit der Vernichtung von Bill und verschwanden auch 8 Ball und seine Freunde aus dieser Dimension.

Aussehen

8 Ball Aussehen
8 Ball ist grün, hat einen weißen Bauch und einen muskulösen Oberkörper. Er hat große Ohren und einen hervorstehen Unterkiefer mit zwei großen Zähnen. Seine Augen sind zwei magische 8 Bälle, die immer in verschiedene Richtungen schauen. An seinem rechtes Handgelenk und Knöchel hat er Schellen befestigt, von denen eine kurze, zerbrochene, Kette hängt.

Galerie

Galerie

Sichtungen

Staffel 2

Trivia

  • Robertryan Cory, das Teammitglied das 8 Ball entworfen hat, sagte, dass er Schwierigkeiten mit 8 Balls Aussehen hatte.
  • Die Billiardkugel ist identisch mit der auf Stans Stock.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki